Ich habe es getan…

Der Plan zu diesem Blog schwelt schon sehr lange in mir… Etwas miteinander zu verbinden, dass meiner Meinung nach sowieso zusammengehört: interessante Speisen und ansprechende Bilder…

Dieser Blog ist in erster Linie für mich. Um mich ausserhalb meines Jobs kreativ zu betätigen. Ich koche für mein Leben, probiere gerne Rezepte anderer Kulturen aus und fotografiere. Also die Besten Voraussetzungen für diese Seite…

Ich wollte schon immer gerne machen, was ich gerne mache. Also mache ich das jetzt und gründe den Food Fight Club.

Hier soll alles zusammen kommen, was mir wichtig ist oder mir einfach Spaß bereitet.

Das war es auch schon. Viel Spaß auf dieser Seite. Über euer Feedback zu meinen kommenden Beiträgen würde ich mich sehr freuen. Also los…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert