USA…USA…USA

Ein Traum wird wahr… Jawohl, ein Traum! Am 12.03.2017 geht es im Direktflug von Frankfurt nach Miami.

Von dort aus mit dem Motorrad, selbstverständlich eine Harley Davidson Fat Boy, die Küste entlang bis runter nach Key West…

Ich werde den Foodfightclub dazu ein wenig missbrauchen und hier in den nächsten Wochen einen Reiseblog daraus machen. Sicherlich gibt es auch über einige kulinarische Highlights zu berichten.

Ich hoffe, Ihr habt beim lesen genauso viel Freude, wie ich auf der Reise ins Abenteuer 😉 Viel Vergnügen!

Update 19.02.2017: ich werde mal versuchen, Fotos und Filme aktuell jeden Tag hochzuladen und dazu mein kleines iPad Mini mit auf die Reise nehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert